Wichtige Informationen fürs Benefizspiel

Am kommenden Dienstag um 10:30 Uhr steigt im Stadion Hoferfeld das Benefizspiel zugunsten der Familie Malin (Ankündigung). Da mit einem erhöhten Besucheraufkommen zu rechnen ist, möchten wir hiermit über die wichtigsten Punkte informieren:

3G-Nachweis:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen und vor dem Eingang bereits bereitzuhalten, damit die Abwicklung schneller vonstatten geht. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen.

Registrierungspflicht:

Auch beim Benefizspiel muss sich jeder Zuschauer mit Namen und/oder Telefonnummer oder Emailadresse in die vorliegenden Listen eintragen, um ins Stadion zu gelangen.

Stadionöffnung:

Aufgrund des enormen Aufwands am Eingang (Registrierung, 3G-Kontrolle) öffnet das Stadion Hoferfeld am Spieltag bereits um 09:30 Uhr. Auch das Clubheim ist zur Verpflegung der Zuschauer bereits ab diesem Zeitpunkt geöffnet. Wir bitten alle Zuschauer, möglichst früh ins Stadion zu kommen, um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden und allen Zuschauern zu gewähren, zum Spielbeginn im Stadion zu sein.

Parkplätze:

Da die Parkplätze vor und hinter dem Stadion leider sehr begrenzt sind, besteht für jeden Besucher die Möglichkeit, kostenlos auf den Parkplätzen beim Sutterlüty (300m Fußweg) und Billa/Bipa (450m Fußweg) zu parken. Vielen Dank an Sutterlüty, Billa & Bipa für das Bereitstellen der Parkplätze!

Eintritt:

Beim Benefizspiel zwischen dem Team Leiblachtal und dem Team Blum wird kein "klassischer Eintritt" verlangt. Die Besucher bekommen am Eingang für eine Spende in Höhe von 5,00 € PLUS (freiwillige Spende) eine Kerze, die beim Stadionaufgang entzündet werden kann. Alle angezündete Kerzen sollen dann ein Kerzenmeer in Gedenken an Martin Malin werden.

Speisen & Getränke:

Im Vergleich zu einem "normalen Heimspiel" des SV Lochau wird es am Dienstag ein verändertes Speisen- und Getränkeangebot geben. Neben dem "normalen" Ausschank im Clubheim und der Speiseausgabe aus der Küche wird es einen Nachwuchs-Stand mit Kaffee & Kuchen, einen Feuerwehr-Stand mit erfrischenden Getränken sowie einen Burger-Stand vom Grenz-Bistro Lochau geben. Die Preise für sämtliche Produkte sind etwas erhöht/aufgerundet und auch sämtliche Einnahmen aus Essen & Trinken wandern 1 zu 1 auf das Spendenkonto. Einen Überblick über das Spieltags-Angebot gibt es HIER.

Livestream im Internet:

Für alle, die nicht live im Stadion sein können, werden wir das Benefizspiel auch live im Internet übertragen. Auch im Nachgang wird das Spiel als Wiederholung oder als Highlight-Clip für alle Interessierten weiterhin abrufbar sein. Zum Livestream geht es HIER.