Noch 1 Woche bis zum Benefizspiel

Heute Dienstag in einer Woche ist es soweit: Das Benefizspiel zugunsten der Familie Malin steht an!

Die Nachricht über den schrecklichen Verkehrsunfall am 25. August 2021 mit dem Ableben unseres ehemaligen Nachwuchstrainers Martin Malin und seinem ebenfalls bei der Firma Blum beschäftigten Arbeitskollegen Mehmet Ali Hulku sowie den schweren Verletzungen seiner beiden Söhne Sebastian und Christoph, welche beide seit vielen Jahren bei uns im Verein aktiv Fußball spielen, hat uns dazu veranlasst, etwas zu unternehmen und der Familie beizustehen. Mit einem Benefizspiel am Nationalfeiertag werden wir versuchen, der Familie Malin finanziell zu helfen. Wir hoffen auf zahlreiche und breite Unterstützung und bedanken uns dafür bereits jetzt im Voraus.

Dienstag, 26. Oktober 2021

Team Leiblachtal - Team Blum

TEAM LEIBLACHTAL: Da Martin nicht nur beim SV Lochau als Trainer tätig war, sondern auch beim FC Hörbranz, wird bei diesem Benefizspiel eine Auswahl aus Spielern des SV Lochau sowie aus den beiden befreundeten Leiblachtalvereinen FC Hörbranz und SC Hohenweiler auflaufen.

TEAM BLUM: Da sowohl Martin als auch Mehmet Ali bei der Firma Blum gearbeitet haben, wird als Gegner eine Auswahl mit aktiven Fußballern, die ebenfalls beim Unternehmen tätig sind, auflaufen. Gecoacht wird das Team von unserem Co-Trainer Murat Coskun, welcher ebenfalls bei der Firma Blum arbeitet.

Sämtliche Einnahmen aus Eintritt, Spenden und Gastronomie gehen auf das eingerichtete Spendenkonto bei der Sparkasse Bregenz mit dem IBAN AT19 2060 1034 1025 7509, lautend auf „Benefizspiel Malin“.

Wir freuen uns auch über Spenden von Personen, die beim Benefizspiel nicht vor Ort sein werden. Spenden sind bereits ab sofort möglich.

Wir hoffen auf viele Zuschauer und eine tolle Spendenaktion.

Wichtige Infos (Parken, Eintritt etc.) werden am Sonntag, dem 24. Oktober 2021 veröffentlicht!