KM empfängt den FC Alberschwende

In der vergangenen englischen Woche konnte sich unsere Kampfmannschaft in zwei spannenden Spielen vier Punkte sichern (Spielbericht). Nun gastiert am kommenden Samstag mit dem FC Alberschwende der nächste schwere Gegner ins Stadion Hoferfeld. Trotzdem wird unsere Mannschaft alles daran setzten, auch im dritten Spiel in Folge zu punkten. Im Vorspiel empfängt unsere 1b Mannschaft das 1b des Hella DSV.

Anbei die wichtigsten Infos zum Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld:

Spielbeginn am kommenden Samstag, 24. August 2019 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Die 1b Mannschaft spielt bereits um 14:45 Uhr.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss gegen den FC Alberschwende definitiv auf Fabian Dominikovic (Bundesheer), Daniel Reichart (verletzt), sowie auf Konstantin Maier und Josip Bokanovic (beide Urlaub) verzichten. Fraglich ist Patrick Prantl, der sich bekanntlich im Spiel gegen Nenzing verletzt hat. Über seinen Einsatz wird kurzfristig entscheiden. Georg Bantel kehrt nach seinem Urlaub wieder zurück in den Kader und man darf gespannt sein, wer am Samstag im Stadion Hoferfeld auflaufen wird.

Unser Gegner aus Alberschwende startete mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in die neue Saison. Zuletzt verlor die Truppe um Langzeittrainer Goran Sohm-Milovanovic gegen den VfB Bezau mit 1:3. Das letzte Pflichtspiel zwischen dem SVL und dem FC Alberschwende fand am 27.04.2019 ebenfalls in Lochau statt. Damals konnte sich unsere Mannschaft durch einen Doppelpack von Kevin Prantl und Tore von Semih Yasar und Benjamin Kaufmann mit 4:1 durchsetzen.

Das Spiel wird geleitet von Johannes König. Der 37-jährige Lustenauer leitet am Samstag sein 48. Vorarlbergliga-Spiel und das 5. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Bogoljub Macanovic und Zeljko Pralic.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird präsentiert von Berggold - der Feinkäserei Bantel in Möggers - die seit Ihrer Gründung 1886 für höchste Qualität im Weichkäse - Segment steht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt DSV 1b:

Unsere junge 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel ab 14:45 Uhr die 1b Mannschaft des Hella DSV. Nach den beiden Auswärtsniederlagen gegen den FC Mäder und den FC Andelsbuch 1b möchten unsere Juniors um Trainer Ralph Schwaiger unbedingt auf die Siegerstraße zurückkehren und freuen sich dabei ebenfalls auf zahlreiche Unterstützung!

Junior-Weekend-Sponsor:

Das Junior-Weekend wird präsentiert von der Stadtapotheke Bregenz - der ältesten Apotheke in der Vorarlberger Landeshauptstadt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Werner Braun für die Unterstützung!

LIVE-Fußball im Clubheim:

Nach dem Spiel der 1. KM werden im Clubheim sowie auf der Terasse die beiden Topspiele der Bundesliga (Schalke - Bayern) und der Premier League (Liverpool - Arsenal) LIVE und auf Großleinwand übertragen.

Parkplatzinformation