Steffen Friedrich verlässt den SVL

Nächster Sommer-Abgang beim SV Typico Lochau: Unsere Nummer 3 Steffen Friedrich verlässt den SVL nach einer Saison - wohin sein Weg führt, ist derzeit noch offen. Friedrich wechselte im Juli 2023 vom TSV Berg ins Stadion Hoferfeld und absolvierte seitdem 22 Pflichtspiele für blau-weiß, in denen ihm zwei Treffer gelangen.

Der Vorstand des SVL bedankt sich bei Friedrich für seinen Einsatz für den SVL: "Steffen war in der laufenden Saison ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat sich perfekt in die Mannschaft integriert und war eine Bereicherung für den SVL. Für seine zukünftigen Aufgaben wünschen wir ihm nur das Beste und hoffen, ihn weiterhin als Fan des SVL in Lochau begrüßen zu dürfen".

"Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein alles Gute. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mannschaft den erfolgreichen Weg der letzten Monate auch in Zukunft weiter fortsetzen wird und ich werde den Weg des SVL weiterhin sehr genau verfolgen.", so unsere Nummer 3 in einem kurzen Statement.

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und alles Gute für deine Zukunft, lieber Steffen! Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Fan im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!