Trainerwechsel in unserer 1b Mannschaft

V. l. n. r.: Franco Bologna, Ridha Bseyes, Günter Steffani

Trainerwechsel in unserer 1b Mannschaft: Ridha Bseyes wird beim Heimspiel am kommenden Samstag sein letztes Spiel als Cheftrainer unserer Juniors bestreiten. Nach zwei Saisonen im blau-weißen Nachwuchs wurde Bseyes im Sommer 2021 zum Cheftrainer der 1b Mannschaft ernannt und leistete in den vergangenen drei Jahren hervorragende Arbeit, stellvertrend dafür steht der Aufstieg in der vergangenen Saison und der sensationelle 3. Platz in der laufenden Saison der 3. Landesklasse. Glücklicherweise bleibt er dem SVL weiterhin erhalten und wird sich ab der kommenden Saison wieder im Nachwuchs-Bereich einbringen.

Als neuen Cheftrainer kann der SV Typico Lochau Franco Bologna präsentieren. Der 29-jährige SVL-Eigenbauspieler, der in dieser Saison als spielender Co-Trainer fungierte, wird dabei unterstützt vom neuen Co-Trainer Günter Steffani. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Franco und Günter das in unseren Augen perfekte Trainerteam für unsere 1b Mannschaft gewinnen konnten und wünschen den beiden für die kommende Saison nur das Beste", so der blau-weiße Sportvorstand.

Vielen Dank für deinen Einsatz als 1b-Trainer, Ridha und alles Gute für eure neue Aufgabe, Franco & Günter!