Saisonabschluss im Stadion Hoferfeld

Am kommenden Samstag empfängt unsere Mannschaft zum letzten Spiel in der Saison 2023/2024 17:00 Uhr den FC Lauterach. Während die Gäste aus Lauterach aus eigener Kraft Meister der VN.at Eliteliga werden können, will sich unsere Mannschaft mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden. Im Vorspiel um 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Lauterach 1c.  Nach dem Spiel der KM wird dann im Clubheim der Sportanlage Hoferfeld eine Saisonabschlussfeier stattfinden.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Lauterach ist am kommenden Samstag, 8. Juni 2024 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Gegner:

Unser Gegner aus Lauterach hat einen Spieltag vor Schluss 13 Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 44 Punkten an der Tabellenspitze. Mit einem Sieg gegen unsere Mannschaft würde der FCL fix als Meister der VN.at Eliteliga feststehen, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müsste die Sereinig-Elf auf einen gleichzeitigen Umfaller des FC Rotenberg hoffen.  Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FCL  fand am 4. November 2023 in Lauterach statt - ein intensives Spiel endete damals mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden - Nicolas Messmer war dabei als Torschütze für unsere Mannschaft erfolgreich.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Felix Ouschan. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 17. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Simon Märker und Timo Pfeiler assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Lauterach wird präsentiert von Masilu GmbH - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will nächsten Heimsieg:

Im Vorspiel um 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Lauterach 1c. Nach zwei Niederlagen in Folge wollen Daniel Reichart & Co die Saison unbedingt mit einem Erfolgserlebnis beenden und freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Saisonabschlussfeier:

Nach dem Spiel unserer Kampfmannschaft (ab 19:00 Uhr) lassen wir gemeinsam die Saison 2023/2024 Revue passieren und feiern gemeinsam im Clubheim den Saisonabschluss. Seid dabei!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Lauterach wird gesponsert von der Bäckerei Mangold - vielen Dank für die Unterstützung!

Nachwuchs-Teams kehren in den Spielbetrieb zurück:

Nach dem spielfreien vergangenen Wochenende kehren auch unsere Nachwuchsmannschaften am kommenden Wochenende in den Spielbetrieb zurück. Alle Mannschaften sind jedoch auswärts im Einsatz - unsere Helden von morgen freuen sich trotzdem sich über eure Unterstützung. Alle SVL-Spiele der laufenden Woche sind weiter unten zu finden.

Alle SVL-Spiele in der laufenden woche

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc Lauterach

Parkplatzinformation