Andreas Mayer legt Fußballpause ein

Unsere Nummer 9 Andreas Mayer wird nach der laufenden Saison seine Fußballkarriere vorerst beenden und wird somit ebenfalls am kommenden Samstag sein letztes Spiel für den SVL absolvieren. Mayer wechselte im Juli 2023 vom SK Meiningen ins Stadion Hoferfeld und absolvierte seitdem 21 Pflichtspiele für blau-weiß, ein Treffer blieb ihm bis dato verwehrt.

"Andi kam im vergangenen Sommer vom SK Meiningen zu uns nach Lochau und hat sich von Beginn weg toll in die Mannschaft integriert. Nun hat er sich freiwillig dazu entschieden, seine Karriere vorerst auf Eis zu legen und wir wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben nur das Beste. Im Stadion Hoferfeld wird er immer ein gern gesehener Gast sein und wir freuen uns auf seine Besuche als Fan des SV Lochau.", so der blau-weiße Vorstand.

Auch unsere Nummer 9 blickt zufrieden zurück auf seine Zeit beim SVL: "Ich habe hier im Stadion Hoferfeld viele tolle Menschen kennengelernt und bin dankbar für meine Zeit hier beim SV Lochau. Nach dem kommenden Spiel gegen den FC Lauterach endet jedoch meine Zeit als SVL-Spieler und ich wünsche der Mannschaft und dem Verein nur das Beste für die Zukunft!"

Danke für deinen Einsatz im blau-weißen Trikot und alles Gute für deine Zukunft, Andi! Wir freuen uns auf deine Fan-Besuche im Stadion Hoferfeld!