Nächstes Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Am kommenden Samstag empfängt unsere Mannschaft im Rahmen der 23. Runde in der VN.at Eliteliga um 17:00 Uhr den FC Hard und will dabei unbedingt zurück auf die Erfolgsspur. Im Vorspiel um 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Großwalsertal 1b.  Nach dem Spiel der KM wird dann das DFB-Pokal-Finale zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Kaiserslautern live übertragen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Samstag, 25. Mai 2024 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Hard hat nach 22 Spieltagen elf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 37 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende besiegte die Sutter-Elf den FC Rotenberg zuhause mit 1:0 - den Goldtreffer erzielte dabei Luca Ancevski. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FCH fand am 14. Oktober 2023 in Hard statt - unsere Mannschaft siegte damals durch Treffer von Mete Dastan (2), Nicolai Bösch und Rene Nesensohn mit 1:4 (0:3).

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Für die Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das zehnte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt zehnte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Zdravko Lucic und Medet Misir assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Hard wird präsentiert von Elektro Kolb - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will nächsten Heimsieg:

Im Vorspiel um 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Großwalsertal 1b. Nach den erfolgreichen Auftritten in den vergangenen Spielen wollen Daniel Reichart & Co unbedingt die nächsten Punkte einfahren und freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Liveübertragung DFB-Pokal-Finale:

Nach dem Heimspiel gegen den FC Hard wird im Clubheim das DFB-Pokal-Finale zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Kaiserslautern live übertragen!  Wir freuen uns auf viele Besucher, die auch nach dem Spiel unserer Kampfmannschaft bei uns im Stadion Hoferfeld verbleiben!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Hard wird gesponsert von Haircut No. 1 by Ercan in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

Nachwuchs-Teams kehren in den Spielbetrieb zurück:

Nach dem spielfreien Pfingstwochenende kehren auch unsere Nachwuchsmannschaften am kommenden Wochenende in den Spielbetrieb zurück. Unter anderem bestreiten unsere U12 und U14 Mädchen-Mannschaft die nächsten Heimspiele im Stadion Hoferfeld. Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle SVL-Spiele in der laufenden woche

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc Hard

Parkplatzinformation