U10 Bodenseepokal im Stadion Hoferfeld

Am kommenden Wochenende findet der 9. Bodenseepokal statt. Der Bodenseepokal ist ein internationales Jugendturnier, das durch Eurosportring organisiert wird und jedes Jahr an Pfingsten am Bodensee ausgetragen wird. In diesem Jahr ist der SV Typico Lochau erstmals Mitveranstalter - die Altersklasse U10 gastiert im Stadion Hoferfeld. 12 Mannschaften aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Tschechien und Frankreich werden sich am Samstag & Sonntag um den begehrten Turniersieg duellieren. Am Samstag wird zwischen 9:00 und 14:00 Uhr die Vorrunde ausgetragen, am Sonntag folgen dann ab 09:00 Uhr die Zwischenrunden- und Platzierungsspiele. Das große Finale wird dann um ca. 14:00 Uhr angepfiffen.

Wir freuen uns sehr, erstmals 12 Mannschaften aus fünf Nationen im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein faires und spannendes Turnier vor einer tollen Zuschauerkulisse.

Alle Informationen zum Turnier sind auf der Bodenseepokal-Homepage zu finden.