Kevin Prantl kehrt zum SVL zurück

Der verlorene Sohn kehrt zurück: Unser Eigenbauspieler Kevin Prantl wechselt in der kommenden Sommertransferperiode nach vierjähriger Abstinenz zurück zum SV Typico Lochau. Für unsere erste Kampfmannschaft absolvierte er von 2016 bis 2020 bereits 114 Pflichtspiele und erzielte dabei 46 Tore. Nach Stationen beim FC Lauterach und beim FC Höchst kehrt der 24-jährige im kommenden Sommer zurück zum SVL wird hier die Offensivabteilung beleben.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Kevin davon überzeugen konnten, zurück zu seinem Stammverein zu kommen. Bei ihm wissen wir, was wir von ihm erwarten können, er hat bereits in seiner ersten Zeit in Lochau gezeigt, zu was er sportlich im Stande ist und hat auch menschlich zu 100% in die Mannschaft und den Verein gepasst. Wir sind voller Vorfreude auf die ersten Einsätze von ihm zurück im blau-weißen Trikot", so der blau-weiße Sportvorstand.

Auch Prantl selbst freut sich auf die Rückkehr nach Lochau: "Nach vier Jahren in Lauterach und Höchst ist es nun an der Zeit, zurück zu meinem Stammverein zu kehren. Ich bin sehr glücklich und kann es kaum erwarten, endlich wieder für den SVL aufzulaufen", so der 24-jährige.

Herzlich Willkommen zurück in Lochau, Kevin!