Doppel-Heimspiel am Feiertag

Am kommenden Mittwoch (Staatsfeiertag) empfängt unsere Mannschaft im Rahmen der 19. Runde in der VN.at Eliteliga um 11:00 Uhr den FC Alberschwende und will den nächsten Heimsieg einfahren. Um 13:30 Uhr trifft dann unsere 1b Mannschaft auf den FC BW Feldkirch 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Alberschwende ist am kommenden Mittwoch, 1. Mai 2024 um 11:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Alberschwende hat nach 18 Spieltagen fünf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 19 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Fink-Elf das Heimspiel gegen den FC Hard mit 0:2. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FCA fand am 16. September 2023 in Alberschwede statt - unsere Mannschaft siegte damals durch Treffer von Steffen Friedrich und Nicolai Bösch mit 0:2 (0:1).

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das achte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 19. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Amina Gutschi und Voislav Zubzic assistieren..

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird präsentiert von Haberkorn - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Im "Nachspiel" ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC BW Feldkirch 1b. Nach der bitteren Auswärtsniederlage beim SC Admira Dornbirn 1b wollen Daniel Reichart & Co unbedingt zurück auf die Erfolgsspur und freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird gesponsert von der Bäckerei Mangold - vielen Dank für die Unterstützung!

Alle SVL-Spiele in der laufenden woche

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc alberschwende

Parkplatzinformation