Auswärts-Doppel in Dornbirn

Am kommenden Samstag bestreiten unsere beiden Kampfmannschaften zum ersten Mal im Jahr 2024 ein Auswärts-Doppelspiel - sowohl unsere Kampfmannschaft, als auch unsere 1b Mannschaft gastieren beim SC Admira Dornbirn. Im Vorspiel um 13:45 Uhr wollen unsere Juniors nach der Spielabsage am vergangenen Samstag zurück in die Spur finden, um 16:00 Uhr startet dann das Duell zwischen den Kampfmannschaften vom SVL und vom SC Admira Dornbirn.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den SC Admira Dornbirn ist am kommenden Samstag, 27. April 2024 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Rohrbach in Dornbirn (Anfahrt).

Unser Gegner aus Dornbirn hat nach 17 Spieltagen zehn Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 32 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Klocker-Elf auswärts gegen den FC Hard mit 3:1 - den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer erzielte Martin Brunold. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem SC Admira Dornbirn fand am 9. September 2023 im Stadion Hoferfeld statt - unsere Mannschaft siegte damals durch Treffer von Nicolai Bösch (2) und Fabian Dominikovic mit 3:1 (0:0).

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Für die Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das dritte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt neunte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Marco Halbeisen und Simon Märker assistieren.

1b will im Vorspiel wieder in die Erfolgsspur:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet das Gastspiel in Dornbirn - und nach der witterungsbedingten Spielabsage am vergangenen Wochenende will das Team rund um Trainer Ridha Bseyes im Vorspiel um 13:45 Uhr wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Unsere Juniors freuen sich über zahlreichen blau-weißen Anhang!

Vier Nachwuchs-Mannschaften mit dem nächsten Heimspiel:

Am kommenden Sonntag findet dann der nächste Nachwuchs-Großkampftag im Stadion Hoferfeld statt. Unsere U10, U11, U13 und U16 Mannschaften bestreiten dabei die nächsten Heimspiele der laufenden Frühjahrssaison. Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele vom kommenden Wochenende geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle SVL-Spiele in der laufenden Woche

die highlights vom hinrundenspiel gegen den sc admira dornbirn

Klicken Sie hier, um den Videoinhalt von Staige anzuzeigen.

Dabei werden möglicherweise personenbezogene Daten an Staige übertragen.