Erstes Doppel-Heimspiel im Jahr 2024

Am kommenden Samstag findet das erste Doppel-Heimspiel 2024 im Stadion Hoferfeld statt. Unsere KM empfängt um 16:00 Uhr den FC Höchst, unser 1b um 13:30 Uhr die SPG SV Buch 1c. Beide Mannschaft sind nach den Auftaktniederlagen auf Wiedergutmachung aus und wollen die ersten Punkte der Rückrunde einfahren. Die NW-Mannschaften des SVL sind allesamt auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 6. April 2024 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Gegner:

Unser Gegner aus Höchst hat nach 14 Spieltagen fünf Siege, vir Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 19 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Knuth-Elf das Heimspiel gegen den FC Hard mit 0:4. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FC Höchst fand am 19. August 2023 in Höchst statt - unsere Mannschaft siegte nach langer Überzahl und zwei späten Treffern mit 0:2 - die beiden blau-weißen Tore erzielten Nicolai Bösch und Marcel Ladinek.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 17. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Heiko Reichert und Moritz Lins assistieren..

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Höchst wird präsentiert von Masilu GmbH - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG SV Buch 1c. Auch Stefan Reichart & Co möchten nach der bitteren Auswärtsniederlage beim Tabellenführer TSV Altenstadt 1b zurück auf die Erfolgsspur und die ersten Punkte im neuen Jahr einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Höchst wird gesponsert von der Vollblutbrennerei in Hörbranz - vielen Dank für die Unterstützung!

Nachwuchs-Mannschaften auswärts im Einsatz:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz - allerdings bestreiten alle Teams Auswärtsspiele. Unsere Helden von Morgen freuen sich trotzdem über zahlreiche Unterstützung! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc höchst