Rückrundenauftakt beim FC Egg

21 Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel startet für unsere Mannschaft am kommenden Samstag die Rückrunde in die VN.at Eliteliga 2023/2024. Dabei gastiert das Team rund um Cheftrainer Aydin Akdeniz um 15:00 Uhr beim FC Egg. Unsere 1b Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel beim TSV Altenstadt 1b in die Frühjahrssaison.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Egg ist am kommenden Samstag, 30. März 2024 um 15:00 Uhr in der Sportanlage Junkerau in Egg (Anfahrt).

Unser Gegner aus Egg hat die Hinrunde mit vier Siegen, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem zehnten Tabellenplatz abgeschlossen. Das Hinrundenspiel zwischen unserem SVL und dem FC Egg fand am 12. August 2023 im Stadion Hoferfeld statt - damals verlor unsere Mannschaft nach einem Standard-Gegentreffer unglücklich mit 0:1 (0:1) und brennt somit am kommenden Samstag auf Revanche.

Das Spiel wird geleitet von Matthias Gächter. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt siebte Spiel mit Beteiligung des SVL. An den Linien werden Philipp Gangl und Can Cimen assistieren.

1b will an erfolgreiche Hinrunde anschließen:

Unsere 1b Mannschaft beendete die Hinrunde in der 3. Landesklasse bekanntlich auf dem sensationellen zweiten Tabellenplatz und will auch im Frühjahr and diese starken Leistungen anschließen. Und am kommenden Samstag kommt es zum Rückrundenauftakt direkt zum Topspiel beim Tabellenführer TSV Altenstadt 1b - mit einem Auswärtssieg kann das Team um Cheftrainer Ridha Bseyes sogar die Tabellenführung übernehmen. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr auf der Sportanlage Amberg in Altenstadt. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.