Nicolai Bösch verlässt den SVL

Nicolai Bösch verlässt den SVL in der laufenden Winterübertrittszeit auf eigenen Wunsch und wechselt zum Regionalligisten FC Wolfurt. Der 25-jährige wechselte im Sommer 2022 als frischgebackener Zweitliga-Meister vom SC Austria Lustenau ins Stadion Hoferfeld und hatte in den vergangenen 1,5 Jahren wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Mannschaft. Insgesamt trug er in 38 Pflichtspielen das blau-weiße Trikot, in denen ihm 33 Tore gelangen.

Der Vorstand des SV Lochau wünscht Bösch alles Gute für seine neue Aufgaben: "Nicolai war eine Bereicherung für den Verein und wir sind froh, ihn eineinhalb Jahre bei uns gehabt zu haben. Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm natürlich alles Gute und hoffen, ihn weiterhin als Fan im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen."

Auch Nicolai selber bedankt sich bei der SVL-Familie für die Zeit in Lochau: "Ich habe mich hier in Lochau pudelwohl gefühlt und hatte eineinhalb wunderschöne Jahre im Stadion Hoferfeld. Ich wünsche dem Verein, vor allem aber dieser einzigartigen Mannschaft für die Zukunft nur das Beste und werde die Mannschaft als Fan auf jeden Fall weiterhin unterstützen.", so unsere ehemalige Nummer 30 in einem Abschieds-Statement.

Vielen Dank für deinen Einsatz für den Verein und alles Gute für deine weitere Zukunft, lieber Nicolai! Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Fan im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!