Jahresabschluss in Lauterach

Zum Abschluss des Fußballjahres 2023 gastieren am kommenden Samstag beide Kampfmannschaften des SV Typico Lochau beim FC Lauterach. Um 12:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf das 1c des FC Lauterach, um 15:00 Uhr kommt es dann zum Duell zwischen dem Eliteliga-Tabellenführer FC Lauterach und unserem SV Lochau. Im Stadion Hoferfeld herrscht am Samstag und Sonntag Nachwuchs-Hochbetrieb.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Lauterach ist am kommenden Samstag, 4. November 2023 um 15:00 Uhr im Bruno-Pezzey-Stadion in Lauterach (Anfahrt).

Unser Gegner aus Lauterach hat nach zwölf Spieltagen acht Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto und führt die Tabelle in der VN.at Eliteliga somit mit 26 Punkten an. Am vergangenen Wochenende siegte die Sereinig-Elf das Auswärtsspiel gegen den FC Hard mit 3:1. Das letzte Pflichtspiel zwischen dem SVL und dem FCL fand am 30. März 2019 im Stadion Hoferfeld statt - damals verlor unsere Mannschaft trotz Treffern von Kevin Prantl und Semih Yasar mit 2:3 (1:0).

Das Spiel wird geleitet von Matthias Gächter. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt vierte Spiel mit Beteiligung des SVL. An den Linien werden Yüksel Akyildiz und Celal Yanikan assistieren.

Auch 1b will Serie fortsetzen:

Unsere 1b Mannschaft ist bereits seit zehn Meisterschaftsspielen ungeschlagen und befindet sich derzeit auf dem sensationellen zweiten Tabellenplatz. Diese Serie soll auch beim Auswärtsspiel gegen den FC Lauterach 1c fortgesetzt werden - Spielbeginn ist um 12:30 Uhr. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Nachwuchs-Hochbetrieb im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn unsere beiden Kampfmannschaften auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los.

Am Samstag bestreitet unsere U12 und U14 Mädchen Mannschaft das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2023 - das U14-Mädchen-Spiel wird präsentiert von HABERKORN.

Am Sonntag finden gleich vier Heimspiele statt - die U10, U11, U13 und U16 Mannschaften dürfen sich über die nächsten Partien im heimischen Stadion Hoferfeld freuen. Der Großkampftag am kommenden Sonntag wird präsentiert von Jens Jensen Gartenbau - vielen Dank!

Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele vom kommenden Wochenende geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle Spiele mit svl-beteiligung in der laufenden Woche