Letztes Heimspiel im Jahr 2023

Am kommenden Samstag bestreiten unsere beiden Mannschaften das bereits letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2023. Unsere KM empfängt um 16:00 Uhr den SC Göfis, unser 1b um 13:30 Uhr die SPG Göfis/Satteins 1b. Nach dem Spiel wird im Clubheim auf das vergangene Fußballjahr 2023 angestoßen. Die NW-Mannschaften des SVL sind allesamt auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SC Göfis ist am kommenden Samstag, 28. Oktober 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus dem Oberland hat nach elf Spieltagen fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 16 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Maccani-Elf das Heimspiel gegen den FC Hard mit 0:2. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SCG fand am 21. Mai 2022 in Göfis statt - damals erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und verlor mit 0:3.

Das Spiel wird geleitet von Nusret Mutlu. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das fünfte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt elfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Matthias Winsauer und Mert Zafer Misir assistieren.

Jahresabschlussparty im Clubheim:

Nach dem Heimspiel gegen den SC Göfis steigt im Clubheim eine Jahresabschlussparty mit erfrischenden Getränken und einem bunten zusammengestellten Musik-Mix. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die nach dem Spiel den Abend im Clubheim verbringen werden und mit uns auf ein ereignisreiches Fußballjahr 2023 anstoßen.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SC Göfis wird präsentiert von Erdogan Elektrotechnik in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will nächsten Heimsieg:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Göfis/Satteins 1b. Stefan Reichart & Co können eine Serie von inzwischen neun ungeschlagenen Spielen in Serie aufweisen und wollen diese Serie gegen die Oberländer unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den SC Göfis wird gesponsert vom Supermarkt Ailem in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

Nachwuchs-Mannschaften auswärts im Einsatz:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz - allerdings bestreiten alle Teams Auswärtsspiele. Unsere Helden von Morgen freuen sich trotzdem über zahlreiche Unterstützung! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom letzten Heimspiel gegen den SC Göfis