Zweites Auswärtsspiel in Serie

Nach dem so wichtigen Auswärtssieg in Hard ist unsere Kampfmannschaft am kommenden Wochenende erneut auswärts im Einsatz - und das zu einer ungewohnten Uhrzeit: Am Samstag um bereits 13:45 Uhr gastiert unser Team beim FC Rotenberg. Auch unsere 1b Mannschaft spielt erneut auswärts - sie trifft fast zeitgleich (13:30 Uhr) auf den FC Sulz 1b. Im Stadion Hoferfeld herrscht am Samstag und Sonntag Nachwuchs-Hochbetrieb.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Rotenberg ist am kommenden Samstag, 21. Oktober 2023 um 13:45 Uhr auf dem Sportplatz Langenegg (Anfahrt).

Der FC Rotenberg ist mit sechs Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen in die neue Saison gestartet und steht somit aktuell mit punktgleich mit dem SVL auf dem dritten Tabellenplatz - ein spannendes Spiel ist also zu erwarten. Am vergangenen Sonntag gastierte der FC Rotenberg beim FC Nenzing und siegte durch Treffer von Marcel Steurer (2), Felix Gurschler und Kevin Bentele klar mit 0:4. musste sich knapp mit 1:0 geschlagen geben. Das Duell zwischen dem FC Rotenberg und dem SVL gibt es am kommenden Samstag zum ersten Mal, nach der Fusionierung vom FC Langenegg und FC Lingenau zum FC Rotenberg im Jahr 2020 trafen die beiden Teams noch nicht aufeinander.

Das Spiel wird geleitet von Hasan Music. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das vierte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt vierte Spiel mit Beteiligung des SVL. An den Linien werden Baris Kaya und Kemal Nesimovic assistieren.

Livestream:

Da der Sportplatz Langenegg über keine Kamera verfügt, wird es keinen Livestream geben - ein Grund mehr, unsere Mannschaft live vor Ort zu unterstützen!

Auch 1b will Serie fortsetzen:

Unsere 1b Mannschaft ist bereits seit acht Meisterschaftsspielen ungeschlagen und befindet sich derzeit auf dem sensationellen zweiten Tabellenplatz. Diese Serie soll auch Auswärtsspiel gegen den FC Sulz 1b fortgesetzt werden - Spielbeginn ist am Samstag um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz Sulz. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Nachwuchs-Hochbetrieb im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn unsere beiden Kampfmannschaften auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los.

Am Samstag findet ein großes U9 Turnier und ein Heimspiel unserer U16 Mannschaft statt. Das U9 Turnier wird präsentiert vom Autohaus Leiblachtal - vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung! Am Sonntag finden gleich fünf Heimspiele statt - alle Mannschaften von der U10 bis zu den U14 Mädchen dürfen sich über die nächsten Partien im heimischen Stadion Hoferfeld freuen. Der Großkampftag am kommenden Sonntag wird präsentiert von Berkmann Balkone - vielen Dank!

Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele vom kommenden Wochenende geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle Spiele mit svl-beteiligung in der laufenden Woche