Schweres Auswärtsspiel für den SVL

Am kommenden Samstag (16:00 Uhr) gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der zehnten Runde in der VN.at Eliteliga beim FC Hard und will dort die Serie von inzwischen vier ungeschlagenen Spielen in Folge weiter fortsetzen. Auch unsere 1b Mannschaft ist auswärts im Einsatz - sie trifft bereits heute Freitag um 18:45 Uhr auf die SPG Großwalsertal 1b. Auch sämtliche Nachwuchs-Mannschaften des SVL sind am kommenden Wochenende in der Fremde unterwegs.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Samstag, 14. Oktober 2023 um 16:00 Uhr im Waldstadion Hard (Anfahrt).

Der FC Hard ist mit vier Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen in die neue Saison gestartet und steht somit aktuell mit 13 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag gastierte der FC Hard beim FC Rotenberg und musste sich knapp mit 1:0 geschlagen geben. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Hard fand am 29. April 2023 im Stadion Hoferfeld statt und endete mit einem 2:2 Unentschieden. Für den SVL trafen damals Marcel Ladinek und Raphael Mathis.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das vierte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 24. Spiel mit Beteiligung des SVL. An den Linien werden Yurdal Demirel und Drago Jankovic assistieren.

Livestream:

Für alle, die nicht aufs Spiel kommen können, gibt es HIER einen Livestream.

Auch 1b will Serie fortsetzen:

Unsere 1b Mannschaft ist bereits seit sieben Meisterschaftsspielen ungeschlagen. Diese Serie soll auch am heutigen Freitag beim Auswärtsspiel gegen die SPG Großwalsertal 1b fortgesetzt werden - Spielbeginn ist um 18:45 Uhr auf dem Sportplatz Sonntag. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Auch NW-Teams auswärts unterwegs:

Das Stadion Hoferfeld bekommt am kommenden Wochenende eine richtige Verschnaufpause, denn neben unserer KM und der 1b Mannschaft sind auch alle Teams aus dem blau-weißen Nachwuchs auswärts unterwegs. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle Spiele mit svl-beteiligung in der laufenden Woche

HIGHLIGHTS VOM LETZTEN SPIEL ZWISCHEN DEM SVL UND DEM FCH