Neue Trikots für die U14 Mädels

Was im Herbst 2022 mit ein paar wenigen Mädels begann, kann sich heute mehr als sehen lassen. Der SVL hat erstmals eine reine Mädchenmannschaft und diese nimmt als U14 Team am VFV Spielbetrieb teil. Unter der Leitung von Christian Ill, Sebastian Malin und Annamaria Bocchino trainieren mittlerweile 16 Mädels zwei Mal pro Woche. Und das mit viel Herz, Freude und Leidenschaft. Der Andrang ist groß und es werden laufend mehr.

Für dieses Team war am vergangenen Samstag ein besonderer Tag, denn es wurden die eigens entworfenen neuen Dressen sowie die neuen Pullis offiziell übergeben. Und an dieser Stelle gilt es wie immer DANKE zu sagen, nämlich unseren Premium und Nachwuchs Sponsoren, allen voran TYPICO, MANGOLD, WOLF und OBWEGESER. Für die Mädels konnten wir 3 Special Sponsoren gewinnen, welche die Übergabe gemeinsam mit unserem Obmann Egon Haag und den Vorstandsmitgliedern Thomas Baldreich & Ralf Renoth vollzogen haben werden. Wir sagen Danke an Diana Binder (außergewöhnlich), Petra Böck (Pfänder Glück) und Katrin Flatz (Gasthaus Pfänder Alp).

Der SV Typico Lochau sagt DANKE und wünscht der neuen Mädels Mannschaft Erfolg und vieles mehr.