Doppel-Heimspiel & Oktoberfest am Hoferfeld

Nächstes Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere 1b Mannschaft empfängt am Samstag um 13:30 Uhr den SV Gaissau 1b, um 16:00 Uhr duelliert sich dann unsere Kampfmannschaft mit dem FC Andelsbuch. Nach dem Spiel findet im Stadion Hoferfeld erstmals ein Oktoberfest mit vielen Highlights statt. Die NW-Mannschaften des SVL sind allesamt auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Samstag, 23. September 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Oktoberfest:

Nach dem Heimspiel gegen den FC Andelsbuch findet im Stadion Hoferfeld  erstmals ein Oktoberfest statt. Neben bester Unterhaltung gibt es für die anwesenden Besucher unter anderem Weißwürste, Weißwurstleberkäse und feinste Laugenbrezel von der Bäckerei Mangold. AKTION: Alle Zuschauer, die in Tracht ins Stadion Hoferfeld kommen, dürfen sich über ein Freigetränk freuen!

Unser Gegner aus dem Bregenzerwald ist mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in die Saison 2023/2024 gestartet und befindet sich somit nach sechs Spieltagen auf dem sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor der FC Andelsbuch das Heimspiel gegen den FC Hard mit 0:2. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Andelsbuch fand am 04.06.2023 in Andelsbuch statt - damals trennten sich die beiden Mannschaften torlos.

Das Spiel wird geleitet von Benjamin Karagic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt zwölfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Matthias Künz und Sinan Yesilyurt assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird präsentiert von der Eismanufaktur Kolibri - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will Ungeschlagenen-Serie fortsetzen:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr stehen sich die 1b Mannschaften vom SV Typico Lochau und vom SV Gaissau 1b gegenüber. Henry Henning & Co blieben in den letzten vier Spielen der 3. Landesklasse ungeschlagen und wollen diese Serie am Samstag unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird gesponsert von Reini´s Hausgemachtes - vielen Dank für die Unterstützung!

NW-Mannschaften alle auswärts im Einsatz:

Nach dem erfolgreichen Nachwuchs-Großkampftag am vergangenen Sonntag sind alle Helden von Morgen am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz, freuen sich aber trotzdem über zahlreichen blau-weißen Anhang! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele in der laufenden woche

Highlights des letzten heimspiels gegen andelsbuch

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer