Auswärts-Doppel in Nenzing

Nach einer gefühlten Ewigkeit bestreiten unsere beiden Mannschaften am kommenden Sonntag endlich mal wieder ein Auswärts-Doppelspiel - sowohl unsere Kampfmannschaft, als auch unsere 1b Mannschaft gastieren beim FC Nenzing. Im Vorspiel um 13:45 Uhr wollen unsere Juniors nach dem ersten Saisonsieg vergangene Woche direkt nachlegen, um 16:00 Uhr startet dann das Duell zwischen den Kampfmannschaften vom SVL und vom FC Nenzing.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Sonntag, 3. September 2023 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Nenzing (Anfahrt).

Unser Gegner aus Nenzing ist mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die neue Saison der VN.at Eliteliga gestartet, zudem steht die Elf rund um Mittelfeldmotor und Ex-SVL-Akteur Semih Yasar im Achtelfinale des 48. UNIQA-VFV-Cups. Am vergangenen Samstag siegte der FCN durch Treffer von Esref Demircan (2) und Semih Yasar beim FC Hard mit 3:2. Zuletzt trafen der SVL und der FC Nenzing am letzten Spieltag der vergangenen Saison (10.06.2023) aufeinander, damals siegte der FC Nenzing trotz eines Doppelpacks von Nicolai Bösch im Stadion Hoferfeld mit 3:2.

Das Spiel wird geleitet von Jakob Rigger. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt vierte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Manuel Jauk und Daniel Bartolini assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht nach Höchst schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

1b will im Vorspiel nachlegen:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet das Gastspiel in Nenzing - und nach dem überzeugenden Heimsieg vor einer Woche über den SC Fussach 1b will das Team rund um Trainer Ridha Bseyes im Vorspiel um 13:30 Uhr die nächsten Punkte der laufenden Saison in der 3. Landesklasse einfahren. Unsere Juniors freuen sich über zahlreichen blau-weißen Anhang!