Es geht wieder los! Saisonauftakt im Stadion Hoferfeld

Es geht wieder los! Nach einer kurzen, aber intensiven Sommervorbereitung startet unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Egg in die VN.at Eliteliga-Saison 2023/2024. Im Vorspiel will unsere 1b Mannschaft gegen den TSV Altenstadt im ersten Spiel zurück in der 3. Landesklasse die ersten Punkte einfahren.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Egg ist am kommenden Samstag, 12. August 2023 um 18:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Egg war bereits in der vergangenen Saison in der VN.at Eliteliga beheimatet und belegte in dieser den 10. Platz. Mit Stefan Maccani steht auch ein ehemaliger Spieler des SVL im Kader der Bregenzerwälder, aufgrund seines im Jänner zugezogenen Kreuzbandrisses wird er am kommenden Samstag aber leider nicht auflaufen. Seit Beginn der Datenerfassung (2006/2007) standen sich der SVL und der FC Egg bereits sieben Mal gegenüber (2 Siege SVL, 1 Unentschieden, 4 Siege FCE), im letzten Aufeinandertreffen siegte der FC Egg am 09.09.2020 durch Treffer von Fabian Lang und Klemens Metzler im Stadion Hoferfeld mit 0:2.

Das Spiel wird geleitet von Daniel Bode. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das insgesamt 24. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Christopher Stuefer und Mathias Künz assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Egg wird präsentiert von der Feinkäserei Bantel in Möggers - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will bei Rückkehr in die 3. Landesklasse voll punkten:

Im Vorspiel ab 15:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den TSV Altenstadt 1b. Nach dem geglückten Wiederaufstieg in die 3. Landesklasse wollen Kapitän Daniel Reichart & Co im ersten Heimspiel gegen den TSV Altenstadt die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Egg wird gesponsert von Elektro Kolb - vielen Dank für die Unterstützung!

VIP-Karten-Aktion:

Noch bis zum 15. August 2023 können die VIP-Karten für die Saison 2023/2024 zum Aktionspreis (180 statt 200 € bzw. 150 statt 170 €) bestellt werden. Wer sich schon eine VIP-Karte bestellt und bezahlt hat, kann diese beim Heimspiel am kommenden Samstag beim Eingang abholen. Wer sich noch keine VIP-Karte gesichert hat, kann dies im Online-Shop tun.

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer