Serdar Calim verstärkt den SVL

Vierter und letzter Sommer-Neuzugang für den SVL: Mit Serdar Calim kann der SV Typico Lochau eine weitere Verstärkung für die neue Saison präsentieren. Der 19-jährige wird vom FC Dornbirn für zumindest ein Jahr ausgeliehen und ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar. Calim war seit seiner Kindheit im Stadion Birkenwiese beheimatet, durchlief beim FCD sämtliche Nachwuchs-Stationen und war zuletzt für die Amateur-Mannschaft in der Landesliga im Einsatz. Zuletzt durfte er auch hin und wieder bei der Profi-Mannschaft mittrainieren und will nun in Lochau die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen. Beim SVL erhält Calim die Rückennummer 5.

Der blau-weiße Sportvorstand freut sich sehr über die Verpflichtung von Calim: "Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Serdar, bedanken uns beim FC Dornbirn für die Bereitschaft zur Leihe und wünschen Serdar im Trikot des SVL nur das Beste."

Auch der 20-jährige selbst freut sich auf die neue Aufgabe im Stadion Hoferfeld: "Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil des SV Lochau zu sein. Ich kann es kaum erwarten, bis die Saison losgeht und bis ich alles für den Verein geben kann.", so Calim.

Herzlich Willkommen beim SVL, Serdar!