Saisonabschluss im Stadion Hoferfeld

Saisonabschluss im Stadion Hoferfeld: Am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 empfängt unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag den FC Nenzing, im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf den SC Hatlerdorf 1b. Nach dem Spiel der Kampfmannschaft findet im Stadion Hoferfeld die große Doppel-Aufstiegsfeier statt, außerdem wird das Champions-League-Finale live übertragen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Samstag, 10. Juni 2023 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Nenzing steht einen Spieltag vor Schluss mit 15 Siegen, sieben Unentschieden und ebenso vielen Niederlagen und somit 52 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende siegte die Wachter-Elf gegen die SPG Brederis/Meiningen zuhause mit 5:3, für den FCN trafen Ali Keskin, Eric Weixlbaumer, Andreas Jutz und Esref Demircan (2). In der Hinrunde unterlag unsere Mannschaft dem FC Nenzing in einer turbulenten Partie mit 2:3 - für den SVL waren damals Marcel Ladinek und Fabio Feldkircher (Elfmeter) als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das elfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt siebte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Elvedin Cehic und Markus Lechner (Vereinsschiedsrichter SVL) assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird präsentiert vom Grenz Bistro Hörbranz - vielen Dank für die Unterstützung!

Doppel-Aufstiegsfeier & CL-Finale Liveübertragung:

Nach dem Spiel gibt es eine große Doppel-Aufstiegsfeier mit folgendem Programm:

14:30 Uhr: SV Typico Lochau 1b – SC Hatlerdorf 1b

17:00 Uhr: SV Typico Lochau – FC Nenzing

19:00 Uhr: Vorstellung der Nachwuchs-Mannschaften

19:15 Uhr: Vorstellung der beiden Aufstiegs-Mannschaften und offizielle Verabschiedung von Alexander Schiller & Markus Graz

ab 19:45 Uhr: Doppel-Aufstiegsparty im Clubheim

21:00 Uhr: Live-Übertragung Champions-League-Finale

Im Stadion wird es auch die eigens produzierten Doppel-Aufstieg-Shirts sowie die brandneuen SVL-Fischerhüte zu Kaufen geben. Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns den Doppel-Aufstieg – die beiden Mannschaften haben es sich verdient!

1b will zwölften Heimsieg in Serie und Vize-Meister-Titel:

Im Vorspiel ab 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den bereits feststehenden Meister SC Hatlerdorf 1b. Daniel Reichart & Co können eine imposante Serie von inzwischen elf Heimsiegen in Folge vorweisen und wollen diese Serie gegen die Dornbirner unbedingt fortsetzen. Mit einem Sieg und einem zeitgleichen Umfaller der SPG Großwalsertal 1b kann das Team von Ridha Bseyes sogar noch den Vize-Meistertitel einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird gesponsert vom Treff am See in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

NW-Teams alle auswärts im Einsatz:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz - jedoch sind alle Teams auswärts unterwegs. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinspiel gegen den FC Nenzing