Ein letztes Mal auswärts unterwegs

Am kommenden Wochenende bestreiten die beiden Kampfmannschaften des SV Lochau die letzten Auswärtsspiele in der Saison 2022/2023 - unser "Eins" gastiert am Sonntag-Nachmittag beim FC Andelsbuch, auf die 1b Mannschaft wartet das schwere Auswärtsspiel bei der SPG Großwalsertal 1b. Auch im Stadion Hoferfeld herrscht Hochbetrieb - sowohl am Samstag, als auch am Sonntag finden zahlreiche Nachwuchs Spiele und Turniere statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Sonntag, 4. Juni 2023 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hittisau (Anfahrt).

Unser Gegner aus Andelsbuch steht zwei Spieltage vor Schluss mit 14 Siegen, sechs Unentschieden und acht Niederlagen und und somit 48 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Trainer Rene von der Thannen auswärts gegen den FC Nenzing mit 2:0. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 15. Oktober 2022 im Stadion Hoferfeld mit 5:1 (3:1) - für den SVL waren Nicolai Bösch (2), Matteo Außerlechner (2) und Marcel Ladinek als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 13. Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 22. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Biljana Iskin und Bogoljub Macanovic assistieren.

Livestream:

Für alle blau-weißen Anhänger, die den Weg nach Andelsbuch nicht schaffen, gibt es HIER einen Livestream der Partie.

1b mit schwerem Auswärtsspiel:

Nach dem fixierten Wiederaufstieg in die 3. Landesklasse gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Samstag bei der SPG Großwalsertal 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen und den zweiten Tabellenplatz behaupten. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Raggal. Auch unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

NW-Hochbetrieb im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn die beiden Kampfmannschaften am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los. Am Samstag finden zwei Nachwuchs-Heimspiele statt: Um 14:00 Uhr trifft die U14 auf die SPG Brederis/Meiningen/Rankweil (LIVESTREAM U14) und um 16:00 Uhr empfängt die U16 den FC Nenzing (LIVESTREAM U16). Der Sonntag startet um 10:00 Uhr mit dem Jahres-Highlight für unsere U9 Mannschaft: Dem Heimturnier im Stadion Hoferfeld. Um 13:00 Uhr empfangen die Jungs und Mädels der U10 den FC Sulz (LIVESTREAM U10), um 14:30 Uhr trifft die U11 auf den FC Dornbirn U11 (LIVESTREAM U11) und zum Tagesabschluss gibt es um 16:00 Uhr das Duell zwischen dem SVL U12 und dem FC Dornbirn U12 (LIVESTREAM U12). Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Highlights des hinrundenspiels zwischen dem SVl und dem FCA

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche