Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Nächstes Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere Kampfmannschaft empfängt am kommenden Samstag um 17:00 Uhr im Rahmen der 28. Vorarlbergliga-Runde den FC Bizau, im Vorspiel um 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Thüringen 1b. Die NW-Mannschaften des SVL sind spielfrei, die U10 und U16 sind aber beim Bodenseepokal in Bregenz im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Bizau ist am kommenden Samstag, 27. Mai 2023 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Bizau steht nach 27 Spieltagen mit zwölf Siegen, vier Unentschieden und elf Niederlagen und somit 40 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlagen die Bregenzerwälder dem FC Nenzing zuhause mit 2:5, für den FC Bizau trafen Leander Breitenbrücker und Jakob Natter. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 7.  Oktober 2023 in Bizau mit 2:4 - für den SVL waren damals Nicolai Bösch (2), Marcel Ladinek und Alexander Rundstuck als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das 15. Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt neunte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Bogoljub Macanovic und Voislav Zubcic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Bizau wird präsentiert von Intemann - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will elften Heimsieg in Serie:

Im Vorspiel ab 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Thüringen 1b. Daniel Reichart & Co können eine imposante Serie von inzwischen zehn Heimsiegen in Folge vorweisen und wollen diese Serie gegen die Oberländer unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Bizau wird gesponsert von Gartenbau Jensen - vielen Dank für die Unterstützung!

NW-Teams an Pfingsten spielfrei:

Am kommenden Pfingstwochenende findet im Nachwuchs-Bereich kein offizieller Spielbetrieb des Vorarlberger Fußballverbandes statt. In Bregenz wird der traditionelle Bodenseecup ausgetragen, bei dem auch die U10 und U16 Mannschaften des SV Typico Lochau vertreten sind. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinspiel gegen den FC Bizau