Kaderplanungen weit fortgeschritten

Drei Runden sind in der laufenden Vorarlbergliga-Saison noch zu absolvieren, im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Der SVL kann stolz verkünden, das 19 Spieler des aktuellen Kaders auch in der kommenden Saison im blau-weißen Trikot auflaufen werden, einzig Nicolas Burtscher verlässt den SVL in Richtung FC Schwarzach. Ergänzt wird der Kader von Tormann, Janik Zaworka, der aufgrund seines Studiums nur sporadisch in Vorarlberg ist, von Lukas Rusch, der nach seinem Kreuzbandriss weiterhin in der AKA Vorarlberg sein wird und von den beiden bisher feststehenden Neuzugängen Steffen Friedrich und Andreas Mayer. Die letzten Gespräche in Sachen Kaderplanungen stehen in den nächsten Tagen an.

Der Sportvorstand des SVL freut sich sehr über die fortgeschrittenen Kaderplanungen: "Mit diesen Verlängerungen konnten wir den nächsten wichtigen Schritt in Hinsicht auf die nächste Saison machen. Wir sind sehr froh, dass sich diese 20 Spieler dazu entschieden haben, weiterhin alles für den SVL zu geben. Gemeinsam mit den Neuzugängen werden wir in der kommenden Saison eine absolut intakte und hoffentlich erfolgreiche blau-weiße Mannschaft erleben."

Die Spieler, die auch in der kommenden Saison für den SVL auflaufen (von links nach rechts und oben nach unten):

1 Sandro Eichhübl, 2 Johannes Pichler, 4 Benjamin Kaufmann, 6 Muhamed Tajelddin, 7 Robin Lhotzky, 8 Rene Nesensohn, 10 Mete Dastan, 11 Marcel Ladinek, 12 Niklas Ill, 14 Alexander Rundstuck, 16 Fabian Dominikovic, 17 Fabio Feldkircher, 19 Patrick Prantl, 21 Niklas Außerlechner, 22 Matteo Außerlechner, 23 Raphael Mathis, 24 Nicolas Messmer, 26 Laith Al Mustafa, 30 Nicolai Bösch