1b gewinnt in Schruns

Unsere 1b Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die Truppe von Trainer Ridha Bseyes besiegte den FC Schruns am vergangenen Samstag mit 4:1. Für den SVL waren Nicolas Messmer, Laith Al Mustafa, Johannes Pichler und Mikael Azzopardi Hütter als Torschützen erfolgreich. Gratulation, Männer! Unsere 1b Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die Truppe von Trainer Ridha Bseyes besiegte den FC Schruns am vergangenen Samstag mit 4:1. Für den SVL waren Nicolas Messmer, Laith Al Mustafa, Johannes Pichler und Mikael Azzopardi Hütter als Torschützen erfolgreich. Gratulation, Männer!

U11 gewinnt Leiblachtalderby

Äußerst ereignisreich verlief das Wochenende für den blau-weißen Nachwuchs. Unter anderem gewann unsere U11 Mannschaft das Leiblachtalderby beim FC Hörbranz, unsere U14 und U16 spielten beide Remis. Eine Übersicht über die blau-weißen Ergebnisse vom Wochenende gibt es weiter unten.

ergebnisse kw20

vorschau kw21