SVL zu Gast beim FC Hittisau

Nach den beiden Unentschieden in den letzten beiden Spielen will unsere Mannschaft nun endlich wieder zurück auf die Siegerstraße - die Chance dazu gibt es am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel gegen den FC Hittisau. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Sonntag auf den FC Sulzberg 1b. Auch im Stadion Hoferfeld herrscht Hochbetrieb - sowohl am Samstag, als auch am Sonntag finden zahlreiche Nachwuchs Spiele und Turniere statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Hittisau ist am kommenden Samstag, 6. Mai 2023 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hittisau (Anfahrt).

Unser Gegner aus Hittisau steht nach 24 Spieltagen mit drei Siegen, fünf Unentschieden und 16 Niederlagen und somit 14 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Trainer Michael Pelko auswärts gegen den FC Nenzing mit 4:2 - die Tore für die Bregenzerwälder erzielten Leonardo Silva de Abreu Lima und Luan Ruviaro. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 18. September 2022 im Stadion Hoferfeld mit 3:0 (1:0) - für den SVL waren Nicolai Bösch (2) und Benjamin Kaufmann als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Pascal Schedler. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt neunte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Miloslav Popovic und Florian Spielberger assistieren.

1b will in Sulzberg nachlegen:

Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen die SPG Göfis/Satteins 1b gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Sonntag beim FC Sulzberg 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen. Spielbeginn ist um 13:45 Uhr im Alpenstadion Sulzberg. Auch unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

NW-Hochbetrieb im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn die beiden Kampfmannschaften am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los. Am Samstag finden drei Nachwuchs-Heimspiele statt: Um 14:00 Uhr trifft die U11 auf das FNZ Hinterwald (LIVESTREAM U11), um 15:30 Uhr die U12 auf den VfB Hohenems (LIVESTREAM U12) und um 17:00 Uhr empfängt die U14 zum Tagesabschluss das FZM Mittelwald (LIVESTREAM U14). Am Sonntag empfangen um 09:00 Uhr die Jungs und Mädels der U10 den FC Mäder (LIVESTREAM U10), bevor dann für die U7 und U8 Mannschaft das Jahreshighlight ansteht: Das Heimturnier im Stadion Hoferfeld. Die U7 startet um 10:00 Uhr, um 12:00 Uhr folgt dann das U8 Turnier. Den Abschluss am Sonntag bildet das Duell zwischen dem SVL U16 und dem FC Lauterach U16 um 14:30 Uhr (LIVESTREAM U16).

Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Highlights des hinrundenspiels zwischen dem SVl und dem FC HITTISAU

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche