Auswärts-Doppel am Osterwochenende

Strenges Programm für den SVL am Osterwochenende: Unsere Mannschaft gastiert am kommenden Samstag beim VfB Bezau, nur 48 Stunden später wartet dann das Nachtragsspiel der 19. Runde beim SV Ludesch. Unsere 1b Mannschaft ist am Samstag zu Gast beim SV Frastanz 1b und empfängt am Montag den SV Ludesch 1b. Die U16 bestreitet am Samstag ihr erstes Heimspiel gegen die SPG Kumma U16.

Samstag, 8. April 2023

Am Karsamstag gastiert unsere Kampfmannschaft beim VfB Bezau und will dort nach dem Auftaktsieg gegen die Austria Lustenau Amateure direkt nachlegen. Unsere 1b Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag beim SV Frastanz 1b - im Stadion Hoferfeld empfängt unsere U16 die SPG Kumma.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den VfB Bezau ist am kommenden Samstag, 8. April 2023 um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Auto Gemo Arena in Bezau.

Unser Gegner aus Bezau steht nach 20 Spieltagen mit drei Siegen, sechs Unentschieden und elf Niederlagen und somit 15 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Batir-Elf dem FC Nenzing trotz eines Treffers von Georg Moosbrugger mit 1:3. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 24. August 2022 im Stadion Hoferfeld mit 2:0 (2:0) - für den SVL waren Nicolai Bösch und Patrick Prantl als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Özgür Akbulut. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt zehnte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Franz Roithinger und Ismail Aktuna assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht nach Bezau schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

1b will erfolgreich ins Frühjahr starten:

Nach der witterungsbedingten Absage am vergangenen Wochenende startet unsere 1b Mannschaft mit dem Auswärtsspiel beim SV Frastanz 1b in die Frühjahrssaison. Nach einer durchwegs erfolgreichen Herbstsaison, die auf dem fünften Tabellenplatz abgeschlossen wurde, wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Oberländer weiter nachlegen. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr auf dem Sportplatz Frastanz.

U16 mit Heimspiel am Samstag:

Unsere U16 Mannschaft ist die einzige NW-Mannschaft, die am kommenden Wochenende im Einsatz ist. Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt das Team von Trainer Amir Ahmadi die SPG Kumma - das Spiel wird präsentiert vom ÖAMTC Grenzkiosk in Hörbranz - vielen Dank an Christine Wöss für die Unterstützung!

Highlights vom Hinrundenspiel gegen den VfB Bezau

Montag, 10. April 2023

Am Ostermontag kommt es dann zu einem kleinen Kuriosum: Während unsere Kampfmannschaft im Nachtragsspiel der 19. Vorarlbergliga-Runde um 16:00 Uhr beim SV Ludesch um die nächsten drei Punkte kämpft, empfängt unsere 1b Mannschaft nur zwei Stunden vorher die 1b Mannschaft vom SV Ludesch - auch das als Nachtragsspiel.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am Ostermontag, 10. April 2023 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Allmein in Ludesch.

Unser Gegner aus Ludesch steht nach 19 gespielten Partien (Stand 06.04.) mit drei Siegen, drei Unentschieden und 13 Niederlagen und somit zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Schadl-Elf dem FC Alberschwende auswärts mit 0:3 (0:1). In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 13. August 2022 im Stadion Hoferfeld mit 1:0 (2:0) - für den SVL war Benjamin Kaufmann als Goldtorschütze erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Felix Streibert. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zehnte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt dritte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Milorad Cindric und Elvedin Cehic assistieren - als Beobachter fungiert Josef Gell.

1b mit Nachtragsspiel:

Zwei Stunden vor dem Spiel der beiden Kampfmannschaften kommt es zum Duell der beiden 1b Mannschaften vom SV Lochau und vom SV Ludesch - allerdings im Stadion Hoferfeld - das Spiel wurde vergangene Woche abgesagt und wird nun am Ostermontag nachgeholt. Zum Livestream des Spiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Highlights vom Hinrundenspiel gegen den SV Ludesch