Es geht wieder los! Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Es geht wieder los! 140 Tage nach dem letzten Pflichtspiel findet am kommenden Samstag im Stadion Hoferfeld das erste Doppel-Heimspiel im neuen Jahr statt. Unsere Kampfmannschaft empfängt dabei die Amateure vom SC Austria Lustenau, im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf den SV Ludesch. Nach dem Spiel wird im Clubheim das Topspiel der deutschen Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund live übertragen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen die SC Austria Lustenau Amateure ist am kommenden Samstag, 1. April 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Lustenau steht nach 19 Spieltagen mit acht Siegen, drei Unentschieden und acht Niederlagen und somit 27 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Anders als der SVL starteten die Austria-Amateure bereits am vergangenen Wochenende in die Frühjahrssaison und trennten sich dort vom FC Nenzing in einem turbulenten Spiel mit 3:3 (1:2). In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 31. August 2022 im Reichshofstadion mit 0:4 - für den SVL waren Fabio Feldkircher (Elfmeter), Patrick Prantl, Lukas Rusch und Marcel Ladinek als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Wolfgang Brunner. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das achte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 19. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Yüksel Akyildiz und Haris Alibabic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SC Austria Lustenau Amateure wird präsentiert von SLOBA Fenster- und Reinigungsservice - vielen Dank für die Unterstützung!

Liveübertragung Bundesliga-Topspiel:

Nach dem Heimspiel gegen die Amateure vom SC Austria Lustenau wird im Clubheim das Topspiel der deutschen Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund live übertragen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher des „Public-Viewings“, mit denen wir gemeinsam das auf einen hoffentlich erfolgreichen Frühjahrsauftakt anstoßen können!

1b will erfolgreich ins Frühjahr starten:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die 1b Mannschaft vom SV Ludesch. Nach einer durchwegs erfolgreichen Herbstaison, die auf dem fünften Tabellenplatz abgeschlossen wurde, wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Oberländer weiter nachlegen und den siebten Heimsieg der laufenden Saison einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen die SC Austria Lustenau wird gesponsert von der Funworld in Hard - vielen Dank für die Unterstützung!

U16 mit Auswärtsspiel:

Nicht nur die beiden Kampfmannschaften sind am kommenden Wochenende im Einsatz, auch die U16 startet mit dem Auswärtsspiel beim FC Lauterach in die Frühjahrssaison. Alle anderen blau-weißen Nachwuchsmannschaften starten erst nach Ostern ins Frühjahr. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinspiel gegen die austria amateure