Vier Eigenbauspieler neu in der KM

V. l. n. r.: Nicolas Messmer, Muhamed Tajelddin, Nicolas Burtscher, Laith Al Mustafa

Mit Nicolas Messmer (15), Muhamed Tajelddin (17), Laith Al Mustafa (18) und Nicolas Burtscher (28) stehen seit dem Beginn der Winter-Vorbereitung vier weitere Eigenbauspieler des SVL im Kader der ersten Kampfmannschaft. Während es für Messmer, Tajelddin und Al Mustafa die ersten Erfahrungen in der Kampfmannschaft sind, gehörte Burtscher bereits von 2012 bis 2015 dem KM-Kader an, damals aber noch auf der Position des Torhüters.

Wir wünschen den vier Spielern eine gute und schnelle Eingewöhnungsphase und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde!

Danilo Gil nicht mehr beim SVL

Nicht mehr für den SVL auflaufen wird hingegen Danilo Gil. Der 27-jährige Innenverteidiger kehrt aus persönlichen Gründen nicht aus seiner Heimat Brasilien zurück. Gil kam im vergangenen Sommer zum SVL und absolvierte seitdem 16 Pflichtspiele für blau-weiß, in denen ihm zwei Treffer gelangen.

Wir wünschen Danilo für seine private und sportliche Zukunft nur das Beste!