Kamil Toraman verstärkt den SVL

Der SVL hat auf das überraschende Karriereende von Niklas Engstler (25) reagiert und kann mit Kamil Toraman einen neuen zweiten Tormann für die Kampfmannschaft präsentieren. Der 23-jährige komplettiert somit das Tormanntrio rund um Stammkeeper Sandro Eichhübl (24) und Janik Zaworka (23), der aufgrund seines Studiums in Wien aber nur sporadisch zur Verfügung steht. Herzlich Willkommen beim SVL, Kamil!

Aufgrund einer mittelschweren Verletzung von Sandro Eichhübl hat der SVL in der laufenden Vorbereitung dennoch erhebliche Personalprobleme auf der Torhüterposition. Glücklicherweise konnte mittlerweile ein "Pool" mit verschiedenen Tormännern gefunden werden, die für einzelne Trainingseinheiten zur Verfügung stehen, bis Eichhübl wieder auf den Platz zurückkehren kann. Dem Pool gehören unter anderem die drei Ex-SVL-Keeper Pippo Praml, Niels Hehle, Peter Brückner oder 1b-Spieler Nicolas Burtscher an. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitschaft, den SVL in dieser schweren Phase zu unterstützen!