Drei Abgänge beim SVL

V. l. n. r.: Niklas Engstler, Simon Eberle, Serkan Kilic

Kurz vor dem Ende des Wintertransferfensters gibt es beim SVL drei Abgänge zum Vermelden: Unsere Nummer 27 Niklas Engstler beendet seine Karriere aus beruflichen Gründen. Der 25-jährige Eigenbauspieler absolvierte insgesamt drei Pflichtspiele im Kasten des SVL. Simon Eberle (18) und Serkan Kilic (18) werden im Frühjahr an den SC Hohenweiler ausgeliehen und sollen dort Spielpraxis sammeln. Beim SCH kommt es für die beiden Eigenbauspieler u. a. auf ein Wiedersehen mit Georg Bantel und Julian Reiner. Eberle absolvierte bis dato drei Pflichtspiele für die erste KM des SVL, Serkan Kilic kommt auf elf Einsätze. Ein Torerfolg blieb noch beiden verwehrt.

"Wir bedanken uns bei Niklas Engstler für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft nur das allerbeste. Simon und Serkan wünschen wir bei ihrem Engagement in Hohenweiler eine verletzungsfreie und erfolgreiche Frühjahrssaison!", so der blau-weiße Sportvorstand!