· 

Neuer Physiotherapeut für den SVL

Mit Georg "Schorsch" Herrmann kann der SV Typico Lochau nach dem Abgang von Gerhard Großgasteiger einen neuen Physiotherapeut/Masseur präsentieren. Der 72-jährige Deutsche komplettiert somit ab sofort das Trainer- und Betreuerteam rund um Cheftrainer Rifat Sen, Co-Trainer Murat Coskun, Tormanntrainer Hanno Trotter und Betreuer Roland Schlattinger. Zuletzt war er beim FC Doren und zuvor mehrere Jahre beim FC Viktoria Bregenz tätig.

 

"Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil der SVL-Familie zu sein und kann es kaum erwarten, die Spieler kennenzulernen und meine Arbeit im Stadion Hoferfeld aufzunehmen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wenn möglich verletzungsfrei durch die Saison kommt und werde alles dafür tun!, so Hermann in seinem Antrittsstatement.

 

 

Herzlich Willkommen in Lochau, Schorsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner