· 

Mete Dastan wechselt zum SVL

Der SV Typico Lochau kann mit Mete Dastan den ersten und einzigen Winter-Neuzugang präsentieren. Der 24-jährige soll beim SVL die nach dem Abgang von Stefan Maccani entstandene Lücke schließen und das Offensivspiel unserer Mannschaft bereichern. Zuletzt stand der gebürtige Dornbirner beim Ligakonkurrenten SC Fussach unter Vertrag und absolvierte in dieser Saison 18 Pflichtspiele, in denen ihm zwei Tore gelangen. Die Vereinbarung beim SVL wurde bis zum 30.06.2024 abgeschlossen. Dastan erhält beim SVL die Rückennummer 10.

 

Der blau-weiße Sportvorstand ist hocherfreut über die Neuverpflichtung: "Nach dem Abgang von Stefan Maccani nach Egg mussten wir eine doch größere Lücke in der Offensivabteilung schließen. Mit Mete Dastan haben wir in unseren Augen die perfekte Lösung für die vakante Position gefunden. Er passt sowohl sportlich, als auch menschlich perfekt zum Verein und wir sind überzeugt, dass er uns mit seinen enormen fußballerischen Qualitäten weiterhelfen wird."

 

Auch Dastan selbst freut sich auf die neue Aufgabe im Stadion Hoferfeld: "Ich hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder Berührungspunkte mit dem SV Lochau und ich freue mich nun umso mehr, dass der Wechsel endlich geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen und freue mich auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Zeit in Lochau.", so der 24-jährige.

 

Herzlich Willkommen beim SVL, Mete!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner