SVL wird beim Hallenmasters starker Dritter

Beim 25. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt belegte der SV typico Lochau in der großen Finalrunde der besten acht Mannschaften den tollen 3. Platz hinter Turniersieger Hohenems und Alberschwende.

Die Lochauer Fußballfans konnten jubeln. Das Team um Kapitän Fabio Feldkircher mit den Kaderspielern Sandro Eichhübl, Robin Lhotzky, Rene Nesensohn, Kisanthan Nagarasa, Patrick Prantl, Benjamin Kaufmann, Matteo Ausserlechner, Marcel Ladinek, Lukas Rusch, Florian Rusch und Fabian Dominikovic zeigte auch in diesem Jahr bei dieser inoffiziellen Vorarlberger Hallenfußballmeisterschaft guten Fußball und begeisterte die zahlreichen mitgereisten Fans.

Und als bester Torhüter des Turniers schaffte es Sandro Eichhübl aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen als erster Lochauer Spieler auf die Ehrentafel des Wolfurter Hallenmasters. Wir gratulieren!

zu den besten Bildern vom Hallenmasters 2022/2023

Hallenmasters Statistik 2022/2023