Jahresabschluss im Stadion Hoferfeld

Ein intensives, kräftezehrendes aber durchaus erfolgreiches Jahr 2022 geht für den SV Typico Lochau am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Lustenau zu Ende - mit einem Heimsieg gegen die Mannschaft aus der Stickergemeinde kann unsere Mannschaft an der Tabellenspitze überwintern. Nach dem Spiel wird im Clubheim das Bundesliga-Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und dem SCR Altach live übertragen und gemeinsam auf das vergangene Jahr angestoßen!

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Lustenau ist am kommenden Samstag, 12. November 2022 um 14:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Lustenau holte aus den bisherigen 16 Partien der Saison 2022/2023 sieben Siege, vier Unentschieden und musste den Platz fünf Mal als Verlierer verlassen. Nach einem tragischen Todesfall im Verein vor wenigen Wochen hat der FCL ein Spiel weniger als der SVL. Somit liegt die Hagspiel-Elf vor dem letzten Spiel im Jahr 2022 mit 25 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende siegte der FCL in einem hochdramatischen Spiel gegen den FC Nenzing mit 4:3 - zwischenzeitlich lag die Mannschaft bereits 3:1 zurück - den Siegtreffer erzielte der eingewechselte Trainer Philipp Hagspiel in der fünften Minute der Nachspielzeit. Im Hinrundenspiel zwischen dem SV Lochau und dem FC Lustenau am 6. August 2022 bekamen die Zuschauer ein tolles Spiel zu sehen, am Ende trennten sich die beiden Mannschaften 1:1 - das Tor für den SVL erzielte Benjamin Kaufmann in Minute 41.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 21. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Zdravko Lucic und Miroslav Balac assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Lustenau wird präsentiert von WOM Architektur & Bau GmbH - vielen Dank für die Unterstützung!

Liveübertragung Bundesliga-Derby:

Nach dem Heimspiel gegen den FC Lustenau wird im Clubheim das Bundesliga-Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und dem SCR Altach live übertragen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher des „Public-Viewings“, mit denen wir gemeinsam das Fußball-Jahr 2022 ausklingen lassen und gemeinsam auf das vergangene Jahr anstoßen können!

1b mit Jahresabschluss in der Fremde:

Nachdem das Spiel unserer 1b Mannschaft bei der SPG FC Mellau 1b am vergangenen Samstag abgesagt wurde, wird es nun am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr nachgeholt. Nach den zwei so wichtigen Heimsiegen vor zwei Wochen gegen Sulzberg 1b und Brederis/Meiningen 1c wollen Kapitän Daniel Reichart & Co im Bregenzerwald unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Lustenau wird gesponsert von der Vollblutbrennerei Hörbranz - vielen Dank an Markus & Cengiz für die Unterstützung!

U11 mit Vorspiel zur KM / U16 mit Showdown gegen Dornbirn:

Die NW-Saison im Herbst 2022 ist offiziell zu Ende - für unsere U11 und U16 Mannschaft stehen am kommenden Wochenende aber noch Nachtragsspiele an. Die U11 empfängt am Samstag um 12:30 Uhr das FNZ Hinterwald U11 A, das Spiel wird auf dem Kunstrasen ausgetragen. Für unsere U16 steht am Sonntag der absolute Saisonhöhepunkt an: Im Heimspiel gegen die SG Dornbirn U16 B geht es im direkten Duell um den Gewinn der Herbstmeisterschaft, dem SVL reicht dafür auch ein Unentschieden (zum LIVESTREAM). Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinrundenduell gegen den FC Lustenau