Verabschiedung von Philipp Netzer in Altach

Philipp Netzer, der seine Jugend beim SV Lochau verbrachte und danach eine bemerkenswerte Karriere hinlegte und zu einer echten Legende beim Bundesligisten SCR Altach heranwuchs, wurde am vergangenen Sonntag im Rahmen des Bundesliga-Spiels SCR Altach vs. SK Sturm Graz offiziell verabschiedet.

Der SV Typico Lochau war dazu eingeladen und organisierte eine Fanfahrt nach Altach. Und diese wurde zum vollen Erfolg, denn über 200 Mitglieder der SVL-Familie reisten u. a. mit zwei großen Reisebussen unserer Sponsoren Weiss Reisen und Hehle Reisen nach Altach und waren mit dabei, als Pippo und auch Tormann Martin Kobras kurz vor Spielbeginn gefeiert und verabschiedet wurden. Spieler von ganz klein bis groß, Trainer, Funktionäre, Mitglieder, Fans und Eltern sind der Einladung gefolgt und für viele war dies auch der erste Besuch eines Bundesligaspiels. Ebenfalls mit dabei war natürlich die Familie Netzer, angeführt von Mama Evi, Papa Hubert und Bruder Daniel. Bereits im Vorfeld wurde ein eigenes Transparent gestaltet und produziert, das dann bei der Verabschiedung zu Ehren von Pippo Netzer ausgerollt wurde.

Der SV Typico Lochau ist stolz auf sein „Aushängeschild“ und die SVL-Familie zeigte einmal mehr, zu was Sie imstande ist. DANKE an alle Teilnehmer und Beteiligte für diesen doch unvergesslichen Tag. WIR mit EUCH sind 100% SVL – seit 1946 erfolgreich!

die besten Bilder der verabschiedung