Doppel-Heimspiel gegen Brederis/Meiningen

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Zum Rückrundenauftakt der Vorarlbergligasaison 2022/2023 empfängt unsere Mannschaft am kommenden Samstag die SPG Brederis/Meiningen und will dort unbedingt zurück auf die Erfolgsspur. Im Vorspiel gastiert die 1c Mannschaft der SPG Brederis/Meiningen beim 1b des SVL. Vor dem Spiel der 1b Mannschaft gibt es auf dem Kunstrasen noch ein Leiblachtalderby zwischen dem SVL U10 und dem FC Hörbranz U10!

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen die SPG Brederis/Meiningen ist am kommenden Samstag, 29. Oktober 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Brederis/Meiningen beendete die Hinrunde mit vier Siegen, drei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem elften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Cavkic-Elf das letzte Hinrundenspiel beim FC Höchst mit 4:1 - den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Adrian Kessler. In der Hinrunde trennten sich der SVL und die SPG Brederis/Meiningen am 23. Juli 2022 mit 1:1. Unsere Mannschaft vergab dabei zahlreiche Torchancen, einzig Stefan Maccani war in Minute 81 als Torschütze erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Hasan Music. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt zweite  Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Ilyas Ay und Markus Lechner (Vereinsschiedsrichter) assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SPG Brederis/Meiningen wird präsentiert von EQ Systems - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will den nächsten Heimsieg:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die 1c Mannschaft der SPG Brederis/Meiningen. Nach dem 4:1 Heimsieg am Mittwoch über den FC Sulzberg 1b wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Oberländer weiter nachlegen und den sechsten Heimsieg der laufenden Saison einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen die SPG Brederis/Meiningen wird gesponsert vom neuen Laden Außergewöhnlich in Lochau - vielen Dank an Diana Binder für die Unterstützung!

Vier NW-Heimspiele und zwei Turniere:

Nicht nur die beiden Kampfmannschaften sind am kommenden Wochenende im Stadion Hoferfeld im Einsatz, auch die U10 darf sich über das nächste Heimspiel freuen - zu Gast ist der FC Hörbranz. Das kleine Leiblachtalderby geht auf dem frisch eröffneten Kunstrasen über die Bühne. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom letzten heimSpiel gegen den sk meiningen

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer