Cup-Kracher und Kunstrasen-Eröffnung

Cup-Kracher und Eröffnung des Kunstrasens im Stadion Hoferfeld: Am kommenden Mittwoch (Nationalfeiertag) empfängt unsere Mannschaft im Rahmen der vierten VFV-Cup-Runde die Amateure vom SCR Altach, im Anschluss daran wird der neue Kunstrasenplatz am Stadion Hoferfeld feierlich eröffnet. Im Rahmen dessen trifft unsere U10 auf die SPG Brederis/Meiningen, danach bestreitet unsere 1b Mannschaft noch das Nachtragsspiel der achten Landesliga-Runde gegen den FC Sulzberg 1b. Es wird also einiges geboten!

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen die SCR Altach Amateure ist am kommenden Mittwoch, 26. Oktober 2022 (Nationalfeiertag) um 10:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Altach ist in der Saison 2022/2023 in der VN.at Eliteliga beheimatet und steht dort nach 16 Spieltagen mit 26 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Trainer Louis Ngwat Mahop gegen den FC Lauterach mit 1:2.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und den SCRA Amateuren ist nicht lange her: Am 3. April 2022 unterlag unsere Mannschaft der mit neun Profis gespickten Zweitvertretung des Bundesligisten in der CASHPOINT Arena mit 5:1 - den einzigen SVL Treffer erzielte Ygor Vieira.

Das Spiel wird geleitet von Nusret Mutlu. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Cup-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Amel Demiri und Yurdal Demirel assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Mittwoch nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SCR Altach Amateure wird präsentiert von Gobber Bau - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Um 16:00 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Sulzberg 1b. Nach der bitteren Auswärts-Niederlage am Samstag beim SC Hatlerdorf 1b wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co im Nachtragsspiel der 8. Runde wieder zurück auf die Erfolgsspur und die Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz beenden. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des 1b Spiels geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Cup-Spiel gegen die Amateure vom SCR Altach wird gesponsert von der Fein-Brennerei Prinz in Hörbranz - vielen Dank für die Unterstützung!

Feierliche Eröffnung des Kunstrasenplatzes:

Zwischen dem Spiel der KM und der 1b Mannschaft wird der neue Kunstrasen im Stadion Hoferfeld feierlich eröffnet. Nach einem Nachwuchs-Fototermin und der offiziellen Eröffnung folgt das erste "offizielle" Spiel auf dem neuen Platz zwischen dem SVL U10 und der U10 der SPG Brederis/Meiningen. Alle Informationen zur Eröffnung des Kunstrasens gibt es HIER.

Alle SVL-Spiele der laufenden woche

Die Highlights vom letzten HEIMSpiel gegen dIE SCRA AMATEURE