Hinrunden-Abschluss beim FC Nenzing

Mit dem Auswärtsspiel beim FC Nenzing am kommenden Sonntag endet für unsere die Hinrunde der Vorarlbergligasaison 2022/2023, bevor dann noch drei vorgezogene Spiele der Rückrunde anstehen. Mit einem Punktgewinn kann der SVL im zweiten Jahr in Folge den Herbstmeistertitel einfahren. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Samstag auf den SC Hatlerdorf 1b. Auch unsere NW-Mannschaften sind wieder im Einsatz, am Samstag finden drei Heimspiele im Stadion Hoferfeld statt..

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Sonntag, 23. Oktober 2022 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Nenzing (Anfahrt).

Unser Gegner aus Nenzing holte aus den ersten 14 Partien der Saison 2022/2023 sechs Siege, fünf Unentschieden und musste den Platz drei Mal als Verlierer verlassen. Somit liegt die Wachter-Elf vor dem Hinrundenabschluss mit 23 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende trennte sich der FC Nenzing von der SPG Brederis/Meiningen mit 3:3 (3:2). Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Nenzing fand am 30.04.2022 in Lochau statt - der SVL musste damals eine bittere 0:4 Heimniederlage einstecken und brennt nun auf Revanche.

Das Spiel wird geleitet von Manuel Jauk. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt dritte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Kai-Marvin Steiner und Zeljko Pralic assistieren.

Livestream:

Für alle, die unsere Mannschaft nicht vor Ort unterstützen können, gibt es HIER einen Livestream der Partie.

1b will in Hatlerdorf nachlegen:

Nach dem so wichtigen Heimsieg gegen die SPG Großwalsertal 1b gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Samstag beim SC Hatlerdorf 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen. Spielbeginn ist um 17:45 Uhr auf der Sportanlage In Steinen Hatlerdorf. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Drei NW-Spiele im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn die beiden Kampfmannschaften am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los - am Samstag stehen gleich drei Heimspiele an. Den Start machen die U10 Mannschaften vom SVL und vom FC Schwarzach um 10:00 Uhr, um 11:30 Uhr folgt dann das Duell zwischen dem SV Lochau U11 und dem FNZ Vorderwald U11. Zu guter Letzt trifft noch die U16 des SVL auf die U16 der SG Dornbirn U16. (LIVESTREAM). Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Livestream fc bizau - sv typico lochau

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche