Großkampfwochenende im Stadion Hoferfeld

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Im Rahmen der 14. Vorarlbergligarunde empfängt unsere Mannschaft am kommenden Samstag den FC Andelsbuch und will dort die imposante Serie von 17 Spielen in Serie ohne Niederlage fortsetzen. Im Vorspiel zwischen dem SVL 1b und der SPG Großwalsertal 1b wollen unsere Juniors wieder zurück auf die Erfolgsspur. Außerdem finden am Samstag bzw. Sonntag vier Nachwuchs-Spiele sowie ein U8 und U9 Turnier im Stadion Hoferfeld statt. Es wird also einiges geboten!

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Samstag, 15. Oktober 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Andelsbuch holte aus den ersten 13 Partien der Saison 2022/2023 sieben Siege, zwei Unentschieden und musste den Platz vier Mal als Verlierer verlassen. Somit liegt die von der Thannen-Elf vor dem 14. Spieltag mit 23 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende erkämpfte sich der FC Andelsbuch in einer dramatischen Partie gegen den FC Nenzing ein 4:4 Unentschieden - die Tore für die Bregenzerwälder erzielten Guilherme Junio da Silva (2), Marcio Roberto Cordeiro und Marcel Theisen. Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Andelsbuch fand am 18. April 2022 statt. Unsere Mannschaft siegte damals durch Tore von Ygor Vieira & Fabio Feldkircher mit 2:0 (1:0).

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 14.  Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Abdullah Kilic und Denis Daradan assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird präsentiert vom Rechtsanwalt Mag. Joachim Matt in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Großwalsertal 1b. Nach der bitteren Auswärts-Niederlage vor einer Woche beim FC Thüringen 1b wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Oberländer unbedingt zurück auf die Erfolgsspur. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird gesponsert vom ÖAMTC Grenzkiosk - vielen Dank an Christine Wöss für die Unterstützung!

Vier NW-Heimspiele und zwei Turniere:

Nicht nur die beiden Kampfmannschaften sind am kommenden Wochenende im Stadion Hoferfeld im Einsatz, auch bei unseren Nachwuchs-Teams herrscht Vollbetrieb. Am Samstag um 09:30 Uhr empfängt unsere U10 das FNZ Rotachtal und um 11:00 Uhr gibt es das Duell zwischen den U12 Mannschaften vom SVL und vom FC Schruns. Am Sonntag startet um 09:30 Uhr das U8 Turnier, das U9 Turnier folgt dann um 11:30 Uhr. Um 14:30 Uhr empfängt unsere U14 die Alterskollegen von der SPG Brederis/Meiningen/Rankweil U14 A (LIVESTREAM), den Wochenendabschluss macht dann die U16 mit dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Bregenz U16 um 16:00 Uhr (LIVESTREAM). Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom letzten Spiel gegen den Andelsbuch