· 

Verstärkung für den SVL im Bereich Sponsoring

Platzsprecher Harald Hillek wird sich zukünftig noch mehr in den Verein einbringen und unseren Vize-Obmann Markus Graz im Bereich Vermarktung/Sponsoring tatkräftig unterstützen. Ohne entsprechende Unterstützung von Sponsoren und Gönnern wäre es nicht möglich, einen Spielbetrieb mit ca. 200 aktiven Fußballer/innen aufrecht zu erhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei all unseren Sponsoren und Gönnern bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Harald wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei seiner Aufgabe.

 

Kontaktdaten:

Harald Hillek

+43 676 82555030

harald.hillek@generali.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner