Flutlichtspiel beim FC Bizau

Nach zuletzt 16 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge will unsere Mannschaft diese Serie auch beim kommenden Auswärtsspiel am Freitag-Abend beim FC Bizau fortsetzen. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Sonntag auf den FC Thüringen 1b. Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften bestreiten den nächsten Spieltag der Saison 2022/2023, unter anderem findet ein U7 Turnier im Stadion Hoferfeld statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Bizau ist am kommenden Freitag, 7. Oktober 2022 um 19:00 Uhr im Bergstadion Bizau (Anfahrt).

Unser Gegner aus Bizau holte aus den ersten zwölf Partien der Saison 2022/2023 sechs Siege, ein Unentschieden und musste den Platz fünf Mal als Verlierer verlassen. Somit liegt die Köll-Elf vor dem 13. Spieltag mit 19 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Am vergangenen Mittwoch unterlag der FC Bizau dem FC Nenzing mit 1:3. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Bizau fand am 23.04.2022 ebenfalls im Bergstadion Bizau statt - die beiden Mannschaften trennten sich damals torlos 0:0.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das achte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt sechste Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Matthias Winsauer und Goran Gojic assistieren.

Livestream:

Für alle, die unsere Mannschaft nicht vor Ort unterstützen können, gibt es HIER einen Livestream der Partie.

1b will in Thüringen nachlegen:

Nach dem so wichtigen Heimsieg gegen den FC Schruns 1b gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Sonntag beim FC Thüringen 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen. Spielbeginn ist um 13:45 Uhr auf dem Sportplatz Thüringen. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

U7 Turnier im Stadion Hoferfeld:

Auf unsere U7 Mannschaft wartet am kommenden Sonntag DAS Highlight der bisherigen Saison: Das Heim-Turnier im Stadion Hoferfeld. Auch die U10, U11 und U16 Mannschaften dürfen sich über die nächsten Heimspiele freuen - das Spiel der U16 am Samstag gegen den FC Lustenau gibt es auch HIER im Livestream. Einen Überblick über alle Partien mit blau-weißer Beteiligung gibt es weiter unten.

Livestream fc bizau - sv typico lochau

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche