Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Im Rahmen der zwölften Vorarlbergligarunde empfängt unsere Mannschaft am kommenden Samstag den FC Koblach und will dort die imposante Serie von 15 Spielen in Serie ohne Niederlage fortsetzen. Im Vorspiel zwischen dem SVL 1b und dem FC Schruns 1b wollen unsere Juniors wieder zurück auf die Erfolgsspur. Außerdem finden am Freitag bzw. Samstag zwei Nachwuchs-Spiele im Stadion Hoferfeld statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Koblach ist am kommenden Samstag, 1. Oktober 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Koblach holte aus den ersten elf Partien der Saison 2022/2023 zwei Siege, ein Unentschieden und musste den Platz acht Mal als Verlierer verlassen. Somit liegt die Kirchmann-Elf vor dem zwölften Spieltag mit sieben Punkten auf Tabellenplatz 14. Am vergangenen Wochenende trennte sich der FC Koblach vom FC Nenzing mit 2:2 - die Tore für die Oberländer erzielten Matteo Madlener und Dursun Karatay. Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Koblach liegt bereits über vier Jahre zurück: Am 27.05.2018 siegte unsere Mannschaft auswärts durch Tore von Robin Lhotzky (2), Patrick Prantl (2) und Levente Pethö mit 2:5 (1:1).

Das Spiel wird geleitet von Benjamin Karagic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das vierte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt zehnte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Yurdal Demirel und Zeljko Pralic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Koblach wird präsentiert vom Autohaus Natter in Hörbranz - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Schruns 1b. Nach der bitteren Auswärts-Niederlage vor einer Woche beim SC Tisis 1b wollen  Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Montafoner unbedingt zurück auf die Erfolgsspur. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Koblach wird gesponsert von Elektro Stecher in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

Zwei NW-Heimspiele:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind an diesem Wochenende im Einsatz - die U12 und U14 dürfen sich sogar auf die nächsten Heimspiele freuen. Unsere U12 eröffnet das Wochenende am Freitag-Abend um 18:00 Uhr mit der Premiere auf dem Kunstrasen gegen den FC Klostertal. Am Samstag um 11:30 Uhr trifft dann unsere U14 Mannschaft auf die VFV Mädchen U14 Auswahl (LIVESTREAM). Alle anderen NW-Mannschaften sind auswärts im Einsatz - eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom letzten Spiel zwischen dem FC Koblach und dem SVL