Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Nach zuletzt sechs Siegen in Folge trifft unsere Mannschaft am kommenden Samstag auf den FC Hittisau und will dort diese Serie unbedingt fortsetzen. Im Vorspiel zwischen dem SVL 1b und dem FC Sulzberg 1b wollen unsere Juniors den nächsten Heimsieg einfahren. Bereits vor dem Spiel unserer 1b Mannschaft finden zwei Nachwuchs-Spiele im Stadion Hoferfeld statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Hittisau ist am kommenden Samstag, 17. September 2022 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Hittisau ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und sieben Niederlagen in die Saison 2022/2023 gestartet und steht somit nach neun Spieltagen mit vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Trainer Michael Pelko gegen den FC Nenzing mit 1:3.

Das Duell zwischen dem SVL und dem FC Hittisau gab es seit Online-Erfassung der Daten erst ein mal: Am 9. August 2008 gastierte der SVL im Rahmen der ersten VFV-Cup-Runde bei den Bregenzerwäldern und siegte durch Tore von Boris Gamber (2), Rene Hummel, Manuel Sandrisser und Marcel Praml mit 0:5 (0:2).

Das Spiel wird geleitet von Daniel Bode. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 23. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Abdullah Kilic und Adem Yazici assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Hittisau wird präsentiert von INTEMANN - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will den nächsten Heimsieg einfahren:

Im Vorspiel ab 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Sulzberg 1b. Nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen in Serie wollen Kapitän Daniel Reichart & Co diese Serie unbedingt fortsetzen und den nächsten Heimsieg einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Hittisau wird gesponsert von der KFZ Spenglerei & Lackiererei Hitzhaus - vielen Dank für die Unterstützung!

Zwei NW-Heimspiele:

Bereits vor dem Spiel unserer 1b Mannschaft wird im Stadion Hoferfeld einiges geboten: Um 10:00 Uhr empfängt unsere U11 Mannschaft die U11 vom FNZ Hinterwald (LIVESTREAM), um 11:30 Uhr stehen sich dann die beiden U12 Mannschaften vom SVL und RW Rankweil gegenüber (LIVESTREAM). Alle anderen NW-Mannschaften sind auswärts im Einsatz - eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Parkplatzinformation