Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Nach zuletzt vier Siegen in Folge trifft unsere Mannschaft am kommenden Samstag auf den FC Höchst und will dabei diese Sieges-Serie unbedingt fortsetzen. Im Vorspiel zwischen dem SVL 1b und dem SV Gaissau 1b wollen unsere Juniors den nächsten Heimsieg einfahren.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 3. September 2022 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Höchst ist mit drei Siege, einem Unentschieden und drei Niederlagen in die Saison 2022/2023 gestartet und steht somit nach sieben Spieltagen mit 10 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Spielertrainer Maximilian Knuth gegen den FC Nenzing mit 0:2.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Höchst am 04.06.2022 in Höchst war an Dramatik kaum zu überbieten. Letztendlich siegte der SVL trotz dreimaligem Rückstand durch Tore von Ygor Vieira (2), Misel Saric und Juninho Barros mit 3:4 (2:1).

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 13. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Miroslav Balac und Benedikt Thoma assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

After-Game-Gewinnspiel:

Nach dem Heimspiel gegen den FC Höchst findet auf dem Platz ein spezielles Gewinnspiel statt. Beweist beim Schießen auf ein unbewegliches Ziel im Tor aus nur wenigen Metern Treffsicherheit und Präzision, sammelt für jeden Treffer Punkte und gewinnt am Ende tolle Preise. Als Gewinne warten unter anderem 2 Kisten Bier, Prinz-Schnaps und Wein auf die glücklichen und zielsicheren Personen. Für die Kids ist selbstverständlich auch was dabei! Macht mit und zeigt, was ihr könnt!

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Höchst wird präsentiert von Berggold Camembert in Möggers - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will den nächsten Heimsieg einfahren:

Im Vorspiel ab 14:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den SV Gaissau 1b. Nach dem fulminanten 9:1 Heimsieg über den SV Frastanz und dem 4:4 Unentschieden bei der SPG SV Buch 1c wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt den nächsten Heimsieg einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Höchst wird gesponsert vom Treff am See Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

HIGHLIGHTS VOM LETZTEN SPIEL Gegen den fc höchst

Parkplatzinformation