SVL zu Gast beim SC Fussach

Es geht Schlag auf Schlag! Erst gestern Abend feierte unsere Mannschaft einen 2:0 Heimsieg über den VfB Bezau, bereits am kommenden Samstag gastieren Außerlechner & Co beim SC Fussach. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Sonntag auf die SPG SV Buch 1c.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den SC Fussach ist am kommenden Samstag. 27. August 2022 um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Müss in Fussach (Anfahrt).

Unser Gegner aus Fussach ist mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen in die Saison gestartet und liegt somit nach sechs Runden mit sieben Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Mittwoch unterlag die Truppe um Trainer Pablo Chinchilla dem FC Nenzing mit 2:0.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SC Fussach fand am 30.10.2021 ebenfalls in Fussach statt und war an Dramatik kaum zu überbieten. Unsere Mannschaft spielte eine Stunde in Unterzahl, ging zwei Mal in Führung (Tore Robin Lhotzky & Fabio Feldkircher), kassierte dann in Minute 91 den Treffer zum 3:2 für Fussach, schlug jedoch postwendend zurück und holte durch einen Treffer von Stefan Maccani in Minute 93 doch noch einen Punkt.

Das Spiel wird geleitet von Cindy Müller. Für die Eliteliga-Schiedsrichterin ist es das dritte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 17. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Sigbert Halder und Ilyas Ay assistieren.

1b will Revanche für Cup-Aus nehmen:

Nach dem fulminanten 9:1 Heimsieg gegen den SV Frastanz 1b am vergangenen Dienstag gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Sonntag bei der SPG SV Buch 1c. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co Revanche für das bittere Cup-Aus gegen Buch vor wenigen Wochen nehmen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.